Beschluss: Kenntnis genommen

Herr Wigger berichtet, dass die Projektgruppe sich mit Veranstaltungen für junge Leute befasst habe. In diesem Rahmen wird die Holy-Veranstaltung lobend erwähnt.

 

Auch das ewige Thema „Gastronomisches Angebot über die Wintermonate habe die Projektgruppe beschäftigt.

 

Es wird angeregt, dass die behindertengerechten Strukturen auf Föhr einmal neu bei Planungen bedacht werden. Das letzte Gutachten hierzu sei aus den Jahren 2010/2011.

 

Auch mit dem Thema „Anreise nach Föhr“ hat man sich auseinandergesetzt. Wie kann man Buchungskapazitäten entzerren.

 

Im November bzw. Dezember wolle man in Utersum tagen. Es wäre schön, wenn die FTG in Ihrem Netzwerk noch einmal darauf aufmerksam macht, dass es sich bei der Projektgruppe um eine offene Gruppe handelt.

 

Als letztes hat sich die Gruppe mit der schlechten Wegestrecke von Niebüll nach Dagebüll beschäftigt und sieht diese als dringend zu erneuern an.