Die Weihnachtsfeier für die Kinder mit dem Weihnachtsmann findet am Freitag den 22.12.2017 statt.

 

Die Gemeindevertretung Oldsum tagt das nächste Mal am 20.12.2017 im Ual fering Wiartshüs.

 

Bürgermeister Riewerts teilt mit, dass die Seniorenadventsfeier am 17.12.2017 im Ual fering Wiartshüs stattfindet.

 

Gemeindevertreter Rolufs spricht die Sturmschäden bezugnehmend der Bäume an. Die Bäume die einen Sturmschaden erlitten haben sollten generell entfernt werden und neu gepflanzt werden.

 

Gemeindevertreter Olaf Ketelsen erläutert die Problematik mit dem nicht ablaufenden Wasser am bzw. im neu gestalteten Spielplatz. Für den Ablauf des Wasers muss dringend eine Lösung gefunden werden, damit der Spielplatz, auch nach Starkregen, bespielbar ist.

Herr Rolufs schlägt vor, 10 bis 15 Entwässerungskörbe aufzustellen.

 

Weiterhin sollen die Grandwege wieder zur Durchfahrt gesperrt werden.

 

Die Banketten auf Höhe Peter Wohld sollten noch erneuert werden. Vorerst werden allerdings lediglich die Löcher aufgefüllt.