Beschluss: Kenntnis genommen

Es wird bemängelt, dass die Strandkörbe noch nicht vollständig eingebracht wurden. Da die Zirkulation in der Strandkorbhalle nicht funktionstüchtig sei müssen die Körbe nach der Reinigung erst vollständig trocknen bevor diese eingelagert werden können.

Es wird angeregt im kommenden Jahr wieder für eine funktionierende Zirkulation zu sorgen damit die Strandkörbe zügiger eingelagert werden.

 

Die Regenabläufe im Bereich Teewelken 22 funktionieren immer noch nicht einwandfrei.

 

Gemeindevertreter Brodersen erkundigt sich in eigener Sache, ob die Gemeindevertretung damit einverstanden wäre, wenn er seinen geplanten Friesenwall näher an die bestehende Straße auf Gemeindegrund errichten würde. Es wird vereinbart, dass Herr Brodersen einen entsprechenden schriftlichen Antrag an die Gemeindevertretung stellen möge, welcher dann ordnungsgemäß beraten und beschlossen werden könne.

 

Es wird angefragt, ob man sich grundsätzlich vorstellen könne in Utersum eine Residenz für Senioren erstellen zu lassen. Grundsätzlich könne man sich dies vorstellen.

 

Im Teewelken fehle immer noch das Zone 30 Schild. Bürgermeisterin Schwab verweist auf die am 04.12. stattfindende Verkehrsschau. Es soll ebenfalls angefragt werden, ob das Schild „Keine Wendemöglichkeit“ an der Straße Triibergem auf der anderen Straßenseite angebracht werden könne.