Bürgermeister Riewerts übergibt das Wort an Herrn Ole Dierßen und bedankt sich nochmals für sein kommen.

 

Herr Dierßen bedankt sich für die Einladung, verteilt Informationsmaterial und stellt sich und die Aktiv Region Uthlande vor.

Diese ist ein Verein und besteht zurzeit aus 54 Mitgliedern (jeder kann Mitglied werden).

 

Er erläutert anhand der Broschüre und der vorbereiteten Präsentation die Entwicklungsstrategie sowie einzelne Kernthemen der Atkiv Region Uthlande.

Weiterhin stellt Herr Dierßen einige Projekte vor, welche die Atkiv Region Uthlande fördert oder gefördert hat.

 

Herr Dießen regt an, dass Förderungsthemen gerne an Ihn gemeldet werden können und jeder einene Projektantrag stellen kann.

 

Er bedankt sich für die Aufmerksamkeit der Gemeindevertretung und der Einwohner und beendet seinen Vortrag.