·         Bürgermeister Siewertsen berichtet, dass die Formulare zur Ermittlung der Nahwärmeversorgung nur schleppend zurückkommen.

 

·         Es wird gefragt, ob noch Interesse an dem Hot Spot Programm der Aktiv Region Uthlande bestehe. Dies wird verneint.

 

·         Aufgrund der Temineinhaltung sieht Bürgermeister Siewertsen keine Einwände bei dem B-Plan Nr.9 der Gemeinde Oldsum.

 

·         Bürgermeister Siewertsen berichtet von dem Ausnehmen der Gräben in Richtung Midlum. Einige Ausfahrten wurden jedoch nicht wie abgesprochen mit 3 Rohrlängen, sondern mit nur 2 Rohrlängen ausgenommen.

 

·         Die geplante Verkehrsberuhigung in Midlum im Haemkenweg sei nicht möglich, da das Tempo 30 Schild mind. 50m vorher aufgestellt werden müsse. Dies würde auf das Gemeindegebiet von Alkersum fallen.