WykAmrum LeuchtturmGodelWittdünSüdstrandNorddorfInseldörferUtersum
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wellenbad und Sauna: Schließzeit verlängert

27. 01. 2023

Die Wyk auf Föhr Touristik GmbH teilt mit, dass die Schließphasen für Wellenbad und Sauna aufgrund der gestiegenen Energiepreise bis einschließlich 26. März 2023 verlängert werden.

 

Vor dem Hintergrund, dass nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie erneut das Schul- und Vereinsschwimmen unter dieser Maßnahme leiden werden, sei die Entscheidung nicht leichtgefallen, betont WTG-Geschäftsführer Kurt Weil. „Uns ist bewusst, dass es gerade in diesen Bereichen nach wie vor erheblichen Nachholbedarf gibt, aber die Kosten lassen uns derzeit leider keine andere Wahl.“

 

Bild zur Meldung: Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Häufig nachgefragt
 
 
Kontakt
 

Amt Föhr-Amrum

- Der Amtsdirektor -
Hafenstraße 23
25938 Wyk auf Föhr

 

Telefon (04681) 5004-0

Telefax (04681) 5004-850

E-Mail

DE-Mail:

 

 

Außenstelle Amrum

Strunwai 5
25946 Nebel

 

Telefon (04682) 9411-0

Telefax (04682) 9411-14

E-Mail

DE-Mail:

 

 

Pressestelle

Telefon (04681) 747 0160

E-Mail